fbpx

Über mich

Über mich

lennloveslife ist ein digitales Projekt von Wahlhamburger, Entrepreneur und Digital Professional, Lennart. Gemeinsam mit dir möchte ich Vertrauen in das Internet zurückgewinnen und soziale Medien wieder sozial machen.

lennloveslife

Hey Du, vielen Dank für Deinen Besuch! Ich bin jemand, der immer 100% erreichen möchte. Deswegen soll dies auch die beste Website sein, die du je besucht hast. Sag mir wenn nicht und ich arbeite die Nacht durch! Und wenn wir schon dabei sind – folge mir unbedingt auf Instagram und Facebook.

Über mich

Mein Name ist Lennart und ich komme ursprünglich aus der Nähe von Hannover. Ein Dorf – wer kennt es nicht? Eine endlose Zeit des Wartens. Der Bus fuhr nur einmal die Stunde, es war kein Mensch auf der Straße und es dauerte ewig, bis es etwas zu erleben gab. Mir war schon früh klar, nichts konnte mich auf Dauer hier halten. Ich wollte etwas erleben und Dinge verändern! Dieser Drang hat seitdem nie aufgehört, was kürzlich zum Start von lennloveslife geführt hat. 

Über mich
Scribble Pfeil_2

Seit mittlerweile über 10 Jahren bin ich ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen – dabei habe ich einiges erlebt und unfassbar großartige Menschen kennengelernt. Mein Steckenpferd ist dabei das Unternehmertum und die Digitalisierung geworden. Ich habe gelernt mit unternehmerischen Methoden soziale und ökologische Probleme zu lösen. Auf dieser Reise habe ich schon mit 20 Jahren als Geschäftsführer einer Juniorfirma Vorträge über das Führen junger Unternehmen gehalten. Mittlerweile habe ich bei führenden Unternehmensberatungen hospitiert, mit einem Start-up den Hochwasserschutz verbessert und das Liebesleben vieler Menschen in Deutschland berührt. Ich habe ein Stipendium des deutschen Wirtschaftsministerium erhalten, bin Mitglied der “Future Entrepreneurs of Denmark” und konnte meine Studienabschlussarbeit publizieren. Aber glaube nicht, dass es bei mir nur bergauf ging. Ich habe gelernt, wie eng Erfolg und Scheitern beieinander liegen.

Meine Gedanken zum Internet und den sozialen Medien

Über mich

Fortlaufend mit unternehmerischen Methoden für Veränderung zu sorgen, erfordert es mein Handeln in Frage zu stellen. Dabei bin ich täglich in Berührung mit dem Internet und den sozialen Medien. Meine Gedanken reflektiere ich offen, ehrlich und ohne Blatt vor dem Mund. Für Veränderung sorge ich jedoch nicht mit Reden – sondern mit Machen.  

Scribble Pfeil_3

Ich bin sehr stolz, dass lennloveslife erfolgreich durchgestartet ist. Über 1000 Besucher sind jeden Monat auf meiner Website und lennloveslife erhält großartige Unterstützung in den sozialen Medien. Dafür möchte ich mich riesig bedanken! 


Reflektion

Scribble Pfeil_3

Ich freue mich darauf, meine Gedanken mit dir zu teilen und hoffe, dich für einen vertrauensvollen Umgang mit dem Internet und den sozialen Medien zu inspirieren. Das geht nur gemeinsam! Deswegen zögere nicht mir auf Instagram und Facebook zu folgen und Kommentare zu hinterlassen.


Folge mir auf Instagram und lasst uns soziale Medien wieder sozial machen


search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close