Über mich

Über mich

Für mich sind Liebe für meine Nächsten und ein positives Lebensgefühl das Wichtigste im Leben. Wenn ich Liebe empfinde und ein gutes Lebensgefühl habe, bin ich unfassbar stark und kann zu jeder Herausforderung einen Beitrag leisten. Ich will, dass du mich auf diesem Weg begleitest. Mit Liebe im Herzen und einer positiven Einstellung im Kopf, können wir jede Herausforderung bestehen.

Verantwortung für eine bessere Zukunft

Ich möchte, dass wir gemeinsam Verantwortung übernehmen. In dieser Welt leben über 800 Millionen Menschen in Armut – und das nicht nur in entfernten Ländern, sondern auch in unserer Nachbarschaft. Direkt in meiner Wohnstraße am Hamburger Berg leben Menschen auf der Straße. Sie verbringen den ganzen Tag und die ganze Nacht ohne Unterkunft. Nur auf einer Matratze mit einem Schlafsack bei -3° und bei +30°, bei Regen, Wind und Schnee. Es ist mir wichtig, Menschen in Not zu unterstützen. Während Menschen hungern, werfen wir 30% unserer Nahrung in den Müll. Das kann einfach nicht sein!

Der Leitfaden für eine bessere und nachhaltigere Zukunft

Deswegen unterstütze ich die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen. Die Ziele der Sustainable Development Goals sind der Leitfaden für eine bessere und nachhaltigere Zukunft für alle. Sie befassen sich mit den globalen Herausforderungen, mit denen wir jeden Tag konfrontiert sind. Es geht um Armut, Ungleichheit, Klima, Umweltzerstörung, Wohlstand sowie Frieden und Gerechtigkeit. Die Ziele sind eng miteinander verbunden und können nur gemeinsam erreicht werden. Um niemanden zurückzulassen, ist es wichtig, dass wir jedes Ziel bis 2030 erreichen.

Nur gemeinsam können wir die Ziele erreichen

Die Sustainable Development Goals können nur von uns im Team erreicht werden. Es ist nicht ein jeder gegen jeden. Wir können es nur gemeinsam erreichen oder gemeinsam alles gegen die Wand fahren. Ich gebe alles für ein gutes gesellschaftliches Klima, damit wir den Herausforderungen voller Tatendrang begegnen. Es ist natürlich naiv. Aber ich möchte meinen Kindern und Enkelkinder sagen können, dass ich es versucht habe unsere Umwelt und unsere Gesellschaft zu retten.

Aber es soll nicht beim Versuch enden! Ich möchte meinen Kindern und Enkelkindern eine Lebenswelt hinterlassen, in der sie die gleichen Chancen haben. Nichts ist mir wichtiger. Und das gleiche möchte ich euch für deine Kinder und Enkelkinder.

Mein Beitrag für eine bessere und nachhaltigere Zukunft

Nur mit Liebe für unsere Nächsten und einem positiven Lebensgefühl können wir die Sustainable Development Goals erreichen. Ich will das du mich auf diesem Weg begleitest. Mit Liebe im Herzen und einer positiven Einstellung im Kopf können wir jede Herausforderung bestehen.

Deswegen unterstütze ich mit dem Projekt lennloveslife deinen Weg zur Liebe und einem positiven Lebensgefühl. Gehe den Weg von Hate of Life zu Love of Life. Führe ein glückliches, optimistisches und selbstbewusstes Leben. Mit deiner gewonnenen Stärke kannst du zu jeder Herausforderung einen Beitrag leisten.

Steigere dein Lebensgefühl mit dem Love of Life Persönlichkeitstest

Du möchtest deinen Horizont erweitern? Dabei kann dir Love of Life helfen. Mit dem Love of Life Persönlichkeitstest erhältst du Empfehlungen und Tipps für deine Persönlichkeitsentwicklung.


Bei Fragen, Wünschen oder Kritik, kannst du dich gerne über das Kontaktformular bei mir melden.

 

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close